Im Frühling dieses Jahres hat die Gemeinde Thalwil einen für uns wegweisenden Entscheid getroffen: mit der Einführung von Crossiety, dem lokalen Netzwerk für Gemeinden, den modernsten digitalen Dorfplatz der Schweiz zusammen mit uns zu errichten. Nun ist es bald soweit! Die Pilotphase hat gestartet.

Warum eine Pilotphase?

Wie bei allen Plattformen wird es auch für Crossiety wichtig sein, von verschiedenen Nutzergruppen – darunter die Gemeinde und ihre Institutionenen, Vereine, private Gruppen sowie Bürger – Feedback zu erhalten, um die Nutzung für alle zu optimieren.

Beta Crossiety online – probiere es jetzt aus!

Nach intensiven Monaten der Planung, Entwicklung und Umsetzung der Grundidee von Crossiety freuen wir uns nun umso mehr darüber, dass unsere Plattform nun online ist. Wir sind bereit – und erhoffen uns natürlich dasselbe von euch, der Thalwiler Bevölkerung. Es erwartet euch eine neue Plattform, mit welcher ihr das lokale Zusammenleben mit euren Mitmenschen cleverer und interessanter gestalten könnt. Eure aktive Teilnahme ist uns wichtig, weil wir überzeugt sind, dass ihr enorm von unserer gemeinsamen Plattform profitieren könnt. Aus diesem Grund freuen wir uns riesig auf jede Thalwilerin und jeden Thalwiler, die oder der während der Pilotphase Crossiety Beta zu nutzen beginnt. 

Du kommst nicht aus Thalwil?

Keine Sorge! Auch in deiner Region werden wir die Plattform nach unserer Pilotphase aufschalten. Du kannst dich also trotzdem schon in deiner Gemeinde registrieren und bekommst trotzdem einen guten Einblick wie Crossiety funktioniert. Probiere es einfach aus!

Die Gemeinde Thalwil – und wir

Wir sind gleich doppelt mit Thalwil verbunden: Einerseits ist Crossiety offiziell als Unternehmen in Gattikon – einem Ortsteil von Thalwil – angemeldet, andererseits befinden sich unsere Arbeitsplätze im Dachstock eines alten Anwesens gleich unterhalb des Bahnhofs Thalwil (Im Park 4, 8800 Thalwil). Die unmittelbare Nähe zur Gemeinde und Bevölkerung ist uns für die Lancierung von Crossiety in Thalwil natürlich sehr wichtig, um gemeinsam den modernsten digitalen Dorfplatz der Schweiz einzuführen.

Probiere es jetzt hier aus und entdecke dein lokales Umfeld neu!

In diesem Sinne freuen wir uns auf die gemeinsame Zeit. Das Crossiety Team

crossiety-in-thalwil

Share This